• Yoga Leipzig Yoga In Harmony Yoga Kurs Leipzig Zentrum Yoga für Anfänger Yoga für Schwangere Yoga sanft Yin Yoga Yoga fordernd

Yoga In Harmony befindet sich im Bürohaus in der Chopinstraße 4, direkt an der Haltestelle Hofmeisterstraße und nur drei Minuten Fußweg vom Leipziger Hauptbahnhof entfernt. So befindet sich unser Yogazentrum in Leipzig sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen.

Unsere Räume verfügen über eine helle und freundliche Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Wenn du ankommst, kannst du dich in unserem Umkleideraum umziehen und Deine Sachen verstauen. Dann kannst du noch Platz nehmen in unserem Aufenthaltsraum und gemütlich eine Tasse Tee oder ein Glas Wasser trinken.

Unser Yogaraum ist großzügig und luftig geschnitten. In dem 53 Quadratmeter großen Zimmer ist ein neuer Korkboden ausgelegt, zum Yoga-Üben ideal geeignet. Er fässt sich weich und angenehm an und verleiht dem Raum eine wohlige Stimmung. Der Raum bietet viel Platz, dennoch bleiben unsere Kurse überschaubar: maximal 14 Personen fasst ein Kurs. So bleibt die individuelle Betreuung und entspannte Atmosphäre gewährleistet.

Gönne dir eine Yogastunde bei uns und lerne Yoga In Harmony in Leipzig kennen. Wir freuen uns auf Dich!