Wie kann ich mich anmelden?

Du meldest dich online über das Formular, telefonisch oder per Mail an.

Wie kann ich bezahlen?

Du bezahlst per Überweisung auf das Konto der Yoga In Harmony UG, IBAN: DE73700222000020097620 BIC: FDDODEMMXXX ,  bei der Fidor Bank München.

Was passiert, wenn ich eine Kursstunde versäume?

Dass du eine Kurseinheit nicht wahrnehmen kannst, ist ärgerlich aber kann schon mal passieren. Bei Yoga In Harmony arbeiten wir mit einem Nachholezeitraum von vier Wochen. Innerhalb von vier Wochen nachdem Dein Kurs zu Ende gegangen ist, kannst du die Stunden bei uns nachholen. Entweder in Deinem oder einem anderen Kurs. Du musst Dich dazu nicht vorher anmelden. Es genügt, wenn du kurs vor Beginn des Kurses vorbei kommst. Du hast keine Garantie auf die Teilnahme an der Nachhole-Stunde, denn jene Teilnehmer, die in dem Kurs regulär eingeschrieben sind, haben Vorrang. Wir planen jedoch immer mit genug Plätzen für Nachholer, so dass wir selten jemanden nach Hause schicken müssen.

Kann ich die Kursgebühr von der Krankenkasse erstattet bekommen?

Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten die Gebühr von einem bis zu zwei Kursen im Jahr und dann bis zu 80 Prozent. Bitte informiere Dich über die Bedingungen bei Deiner Krankenkasse.

Es werden nur Kurse unterstützt, die von zertifizierten Lehrern gehalten werden. Die Bedingungen für die Zertifizierung ändern sich zudem alle paar Jahre. Wir weisen die zertifizierten Kurse auf der Zeiten-Übersicht aus. Solltest du darüber hinaus Fragen haben, wende Dich bitte an uns. Wir sind jederzeit per Mail oder Telefon zu erreichen.

Ist es möglich einen AOK-Gutschein einzureichen?

Das Einreichen eines Gutscheins der AOK ist leider nicht möglich.