Claudia

Claudia

zertifizierte Yogalehrerin (BYV)

Zum Yoga bin ich vor vielen Jahren durch Rückenprobleme gekommen. Yoga tut meinem Körper und meiner Psyche so gut und bereitet mir so viel Spaß, dass ich das gern an andere weitergeben möchte. Yoga ist ein idealer Weg um sich eine Pause von Stress und Alltagsproblemen zu gönnen und mal wieder ganz bei sich zu sein. Darauf lege ich großen Wert bei meinen Stunden. Nach so einer kleinen Pause kehrt man dann mit neuer Kraft und mehr Gelassenheit zu seinen Aufgaben zurück. Mir macht es immer wieder Freude die individuelle Entwicklung meiner Yogaschüler/innen mit zu erleben.

Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zur Auyurveda-, Aroma- Wellness- und Entspannungstherapeutin. Mein Ziel ist es Menschen Wege zu zeigen um in dieser schnellebigen und stressigen Zeit sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren, gesund zu bleiben bzw. zu werden.