Cesomina

 

Cesomina

Cesomina Valentine Brandenburger

 

Ich kam im Laufe meiner vier jährigen Weltreise, das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Der Funke war entzündet und ließ sie nicht mehr los! So absolvierte ich kurz darauf im Winter 2014 meine Yogalehrerausbildung in der Shivananda Tradition. Kurz darauf zog ich für drei Jahre in einen Ashram um mich dort intensiv mit mir und meiner Praxis auseinander zu setzten.
In meinen Yogastunden fließen verschiedenste Einflüsse zusammen, Vinyasa flow und Yin Yoga begeistern mich ebenso wie meine yogischen Wurzeln.
Durch meine große Liebe zum Ayurveda ist es mir besonders wichtig, die Yogapraxis an die äußeren und inneren Einflüssen anzupassen. Dabei berücksichtigt ich den Jahreskreislauf und die individuelle Tagesqualität, ebenso wie die Wirkung des Mondzyklus. In meinen Yogastunden darfst du dich auf einen harmonischen Ausgleich der Kräfte freuen.
Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail, einem großen Augenmerk auf Selbstannahme und bewusster Atmung, begeleite ich dich tiefer in deine Praxis. Für mich ist Yoga mein Weg immer wieder bei mir anzukommen. Weicher und nachsichtiger mit mir selbst und anderen umzugehen. Dieses große Geschenk einer Praxis, die dich von innen heraus stärkt und dir in allen Lebenslagen zur Seite steht, möchte ich weitergeben.
Neben dem Yogaunterricht arbeite ich als Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und biete Personal Yoga an.
 
 
 
Und falls noch wichtig für dich 🙂 Aus und Weiterbildungen
Yogalehrerausbildung
Yin Yogaleherausbildung
Thai Yoga Massage Aus.
Abhyanga Massage Aus.
Ayurveda Gesundheitsberater Aus.
Energetischer Heiler