Atmajyoti

Atmajyoti

zertifizierte Yogalehrerin (BYV)

1970 geboren, wuchs ich mitten in der Zeit auf, als die ersten Lehrer aus Indien den Westen besuchten, um Yoga und Meditation zu unterrichten. Mir war als Kind nicht klar, dass wir mit unserer Mutter Asanas übten, sie nannte uns einfach die Namen: Brücke, Kerze, Hund, Katze, Rad… als ich mit Anfang dreissig meine erste Yogalehrerin fand, erinnerte ich mich – und stieg tiefer ein. Ich fand in der Yogaphilosophie vieles wieder, was von jeher zu meinem Welt- und Selbstbild gehörte. Die Ausbildung zur Lehrerin bekam ich im Teutoburger Wald, wo ich fünf Jahre lebte und lernte. Seit 2007 unterrichte ich mit Achtsamkeit, Humor, und viel Liebe zum Detail. Yoga ist für mich tägliche Praxis – es ist das beste Werkzeug zur persönlichen Entwicklung, das ich kenne.